1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feststellen, ob "Deutsches Gerät" anhand Gerätenummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von aquaisland, 20.06.2012.

  1. aquaisland, 20.06.2012 #1
    aquaisland

    aquaisland Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich heute mein neues SGS3 erhalten habe, möchte ich gerne feststellen, ob sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt.

    Hierzu kann, meines Wissens die IMEI-Nummer, genutzt werden.

    Gibt es hierzu eine Aufstellung, welche Gerätenummern, dem deutschen Markt zuzuweisen sind?

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

    Beste Grüße
    auquaisland
     
  2. eXtreme1808, 20.06.2012 #2
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    15.05.2012
    ja klar und zwar 54 74 90 2014 ^^ Spass:D

    Ne wäre mir nicht bekannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
  3. DrMole, 20.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  4. aquaisland, 20.06.2012 #4
    aquaisland

    aquaisland Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Danke für die ersten Rückmeldungen!

    Ich frage daher, weil dies meines Wissens bei Updates auf neue Firmware etc. interessant wird. Wenn ein Firmware-Update für den deutschen Markt kommt und ich habe ein z.b. UK-Gerät, kann ich das Update nicht durchführen. Sondern erst, wenn das Update auch für den UK-Markt kommt.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Danke und Grüße
     
  5. DrMole, 20.06.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

Diese Seite empfehlen