Wie kann man dem Market ein anderes Gerät vorgaukeln?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man dem Market ein anderes Gerät vorgaukeln? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crystalgamer33

Neues Mitglied
Ich will mein Galaxy s3 Geräte typ für playstore ändern damit der Playstore denkt das ichn s4 hab
um ein besonderes spiel runterzuladen
ALSO
Ich hab mein Handy gerooted aber in der buildprop habe ich auf Gt-I9500 geändert aber es passiert nichts ich kanns noch net runterladne kann mir jemand helfen hab den ES file explorer benutzt
PS:Bin neu seid nicht so streng zu mir
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Hier einmal der Thread zum wirklichen Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-vorgesehenen-geraet-kompatibel.83865.html

Ob sich der Aufwand lohnt, musst Du schon selbst wissen. Denn bloß weil Du den Market vielleicht erfolgreich belügen kannst, verfügt Dein Gerät ja noch immer nicht über die Hardware des vorgegaukelten Gerätes.

Dieser Thread könnte für Dich interessant sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s3.644/die-build-prop-tweaks.375144.html


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Crystalgamer33,
in einem der genannnten Threads gehts zu Deinem Problem weiter.
Gruß von hagex
und auch von mir noch: HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.