1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filesystem-App für Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von FTMPro, 10.01.2012.

  1. FTMPro, 10.01.2012 #1
    FTMPro

    FTMPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tach,

    gibt es eine Filesystem-App für den Telefonspeicher?
    Mein Telefonspeicher wird nach und nach voller, und ich würde da gerne mal reinschauen ;)
    Ich habe Superuser, denn ich vermute das die App dazu Superuser-Rechte benötigt.
    Keine Angst um mein Smartphone, ich mach da nix kaputt :D


    MFG FTMPro
     
  2. Spider1996, 11.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Nehm "ES Datei Explorer" aus dem Market und aktivier in den Einstellungen die Entsprechende Funktion damit er nach Root Fragt. Danach oben Links auf den Button und zu "/" gehen.

    PS: Wenn du dein Smartphone kaputt machst kannst es am PC reparieren.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen