1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FTMPro, 10.01.2012 #1
    FTMPro

    FTMPro Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach,

    gibt es eine Filesystem-App für den Telefonspeicher?
    Mein Telefonspeicher wird nach und nach voller, und ich würde da gerne mal reinschauen ;)
    Ich habe Superuser, denn ich vermute das die App dazu Superuser-Rechte benötigt.
    Keine Angst um mein Smartphone, ich mach da nix kaputt :D


    MFG FTMPro
     
  2. Spider1996, 11.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Nehm "ES Datei Explorer" aus dem Market und aktivier in den Einstellungen die Entsprechende Funktion damit er nach Root Fragt. Danach oben Links auf den Button und zu "/" gehen.

    PS: Wenn du dein Smartphone kaputt machst kannst es am PC reparieren.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk