1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Morelle, 07.08.2011 #1
    Morelle

    Morelle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,
    nach nun einigen Stunden schwitzen und bangen läuft auf meinem 10.1v Tab nun HC 3.1 mit Touchwiz. Meine Frage ist nun in welchem Format kodiert ihr Filme für das Tab? Ich habe etwas mit Itunes und Audible rumgespielt aber kein erfolg gehabt. Die Filme konnte ich zwar abspielen habe aber nur den halben Screen gesehen. Die Hälte des Bildschirms hat gefehlt.
    Meine Frage nun wie kodiert Ihr Filme und mit welchem Player spielt hier ab.

    Gruß Martin
     
  2. Edelbit, 07.08.2011 #2
    Edelbit

    Edelbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Martin,

    XMedia Recode

    dies konvertiert so ziemlich alles.

    mfg

    Sven
     

Diese Seite empfehlen