1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. TupacNRW, 24.11.2010 #1
    TupacNRW

    TupacNRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es die möglichkeit Filme in 1080p wiederzugeben?
    Wenn ich es versuche bekomme ich eine Fehlermeldung...
     
    binisoft bedankt sich.
  2. nphx2040, 24.11.2010 #2
    nphx2040

    nphx2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    Glaub ich eher nicht das es geht, weil 1080p doch schon einiges an Rechenleistung verbraucht und das gleichzeitige runterscalieren auf 1024 x 600 ist zuviel für den Archos denk ich.

    Man könnte es über HDMI kabel versuchen auf einem Full HD TV. Da ich aber kein Kabel dafür hab, kann ich dadrüber leider nichts sagen.
     
  3. N23, 24.11.2010 #3
    N23

    N23 Android-Experte

    Archos sagt doch klipp und klar nur bis 720p - der interne Grafikchip kommt sonst nicht hinterher...
     
  4. TupacNRW, 24.11.2010 #4
    TupacNRW

    TupacNRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ok. Ich habe das Tablet heute am Tv angeschlossen und da gibt er auch nur 720p aus. Ist wohl leider so das die 1080p auch nicht ausgegeben werden.
     
  5. Jedder, 24.11.2010 #5
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Auch in Zukunft nicht, jedenfalls nicht auf den Gen8 Geräten.