1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Torsten1978, 12.07.2011 #1
    Torsten1978

    Torsten1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne Filme, die ich zuhause auf einer mobilen Festplatte gespeichert habe (keine Sorge, es sind gekaufte Filme) wenn ich unterwegs bin sehen (natürlich nur wenn mein Handy übers W-Lan verbunden ist)

    Ich habe die Platte an meine FritzBox 7320 angeschlossen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend :)

    Gruß

    Torsten1978
     
  2. Illusionz, 12.07.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Es gibt ne App von VLC dafür, probiere die einfach mal aus: VLC Direct Pro (kostet 1,94€, gibt aber auch eine Free Version, glaube ich :D)