FingerSecurity - Applock per Fingerprint

H

hutsi

Neues Mitglied
26
Möchte Euch eine sehr interessante App für Euer Galaxy S5 vorstellen:

FingerSecurity - ein App Lock per Fingerprint Link zum Playstore

Mit Fingersecurity könnt ihr alle installierten Apps auf eurem S5 schützen/sperren und per Fingerscanner entsperren.
Der Fingerscanner muss dabei bereits unter Einstellungen / Finger-Scanner / Fingerabdruck-Manager eingerichtet sein.

eine kurze Aufzählung wichtiger Funktionen:


  • Widget für die schnelle Aktivierung / Deaktivierung des Services
  • einstellbares Timeout, welches einen erneuten, kurzen Zugriff auf die jeweilige App ohne erneute Entsperrung erlaubt
  • Erweiterter Deinstallationsschutz
  • Auto Schutz für neue Apps
  • Verstecken der UI
  • Alternatives Passwort
  • Individuelle pro App-Einstellungen
  • u. v. m
Benutze die App nun seit mehreren Wochen für meine sensiblen Apps und bin sehr begeistert. Daher eine Empfehlung für Euch alle!
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
Hallo hutsi,
da das S5 nicht das einzige unterstützte Gerät ist, habe ich dich mal in den Vorstellungs-Thread verschoben.
Hier ist deine Info einem breiteren Publikum zugänglich.
 
Man erlaube mir den Thread wiederzubeleben.

Ich wundere mich ob es ähnliche/bessere Apps für diese Anwendungen gibt. FingerSecurity habe ich getestet und es gefällt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
703
Rembremmerding
R
K
Antworten
2
Aufrufe
853
k3nscher
K
T
  • TheHorst
Antworten
0
Aufrufe
725
TheHorst
T
Zurück
Oben Unten