Kostenlos Perfekte Sprachübersetzer App "SayHi" gratis im Google Playstore

R

Rembremmerding

Neues Mitglied
5
Die Story: Vor einigen Monaten hatte ich mir einen VASCO-Sprachübersetzer für einen Preis von 300€ gekauft. Plötzlich versagte mir das Teil seinen Dienst. Da dies noch in der Garantiezeit/ Rückgabefrist geschah, war das kein großes Problem. D.h. von Amazon erhielt ich eine falsche Adresse in der Tschechei und so zog sich Abwicklung etwas in die Länge. Am Ende aber erhielt ich mein Geld zurück.

Als ich nach einem neuen Übersetzer suchte, stieß ich zufällig im Appstore auf die geniale und absolut kostenlose SayHi-App. Nachdem ich sie heruntergeladen und ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass SayHi fast genau die selben Funktionen anbot - die Sprach- Übersetzungsfunktion für Telefongespräche wie sie der VASCO-Übersetzer besitzt war allerdings nicht dabei.

sayhi app free - Android Apps on Google Play

Ein kleiner Tipp zum Gebrauch von SayHi: Ein Abstand von ca. 20-30cm zwischen Mund und Mikro sollte stets eingehalten werden, damit klappt's perfekt.

Ein wenig spät ist es schon für den Urlaub, aber nächstes Jahr kommt garantiert ein neuer Sommer und man kann SayHi erfolgreich auf seiner Urlaubsreise im Ausland einsetzen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der SayHi App!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und balu_baer
Hier haben Entwickler und Unternehmen die Möglichkeit ihre App auf Android-Hilfe.de vorzustellen.
Die App hast du entwickelt? 😮
 
Nein, leider nicht - ist aber trotzdem Spitzenklasse und spart Euch viel Geld!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
672
heinzl
heinzl
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten