1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox Favoriten exportieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Xingfu, 16.02.2011.

  1. Xingfu, 16.02.2011 #1
    Xingfu

    Xingfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Defy-Freunde :D
    Ich habe da ne Frage. Hat jemand schon geschaft sich die Firefox-Favoriten auf das Defy rüber zuhohlen? Ich bin nämlich bei einigen Boards regestriert wo man ein unmenschliche lange I-Net-Seite eintippen muß. Und wehe das stimmt ein Zeichen nicht.:blink:
    Kann mir jemand helfen was man da machen muß? Oder muß ich mir Firefox Beta inst. ? Kann man sich dann die HTML-Datei rüber ziehen?
    Ich weiß, sind ne menge Fragen. :lol:
    Gruß Xingfu (Mirco)
     
  2. DirtyIdiot, 17.02.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Kannst du mit xmarksync aus dem. Market importieren/exportieren!
     

Diese Seite empfehlen