1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Firefox öffnet immer neue tabs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von werbemaxe, 21.03.2011.

  1. werbemaxe, 21.03.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Fast immer, wenn ich eine Internet Adresse öffne oder ein Programm auf eine Internet Seite zugreift, öffnet sich ein kleines popup, wo ich Firefox oder Internet auswählen kann. Ich setze immer das Häkchen, aber irgendwie erinnert sich das Handy wohl nicht an meine Auswahl. Ich muss immer wieder Firefox auswählen. Ausserdem öffnet sich dann IMMER ein neuer Tab in Firefox. Es wird gesagt, daß ein neuer Tab geöffnet wurde.

    Dies geschieht auch, wenn ich nicht einen Link anklicke, sondern wenn ein Programm automatisch eine Internet Seite öffnet. Wieso dann immer einen neuen Tab?? Kann ich nicht ganz normal den FF öffnen ohne einen neuen Tab zu öffnen?

    danke, marc
     

Diese Seite empfehlen