Firestick Netzteil / Kabel verlegt., Standard USB ?

M

mainframe

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider habe ich bei meinem Umzug den Stick und das dazugehörige Netztel/Kabel voneinander getrennt, bzw. ist dieser nun in einer von unzähligen Kartons gelandet. Bis die Kartons mal irgendwann ausgepackt werden dauert noch eine Weile und ich möchte den Stick natürlich schon vorher nutzen.

Nun meine Frage:
Kann ich irgendeinen USB Netz-Adapter / Mikro USB Kabel aus dem Smartphone Aufladebereich benutzen ?

Irgendwo habe ich gelesen das der Fire Stick 1,8 A benötigt.
 
Dieser Wert ist nur zu beachten bei passiver Stromversorgung über eine USB-Buchse. Bei aktiver Stromversorgung über eine Steckdose reicht ein Micro-USB auf USB-B und passenden Steckadapter für die Steckdose aus, um den Stick entsprechend mit Strom zu versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
341
KilliBilli
K
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
495
Droideca
Droideca
T
Antworten
5
Aufrufe
4.330
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten