internen Speicher erweitern - Installation auf USB

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe an meinen 4k max einen USB Stick gehängt - danke @nate2013 für die Anleitung - und manuelles Verschieben z.B. von Kodi hat geklappt.
Aber leider werden neu installierte Apps weiterhin in den internen Speicher statt extern auf USB installiert.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, das hinzubekommen?
Oder wenigstens eine einfachere Variante, Apps zu verschieben? Über das Menü leider nicht...

Wenn ich in manchen Videos auf YT sehe, welche Massen an Apps auf einigen AFTV Sticks drauf sind, muss es doch auch praktische Lösungen geben?
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
3
Aufrufe
408
Droideca
Droideca
T
Antworten
5
Aufrufe
4.350
mblaster4711
mblaster4711
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
130
DarkSilver
DarkSilver
Zurück
Oben Unten