1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmenlogo bei ausgehendem Anruf mitsenden

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von bruesieathome, 07.01.2012.

  1. bruesieathome, 07.01.2012 #1
    bruesieathome

    bruesieathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Forenmitglieder, ich suche nach einer Lösung, wie ich mein Firmenlogo bei ausgehendem Anruf mitgeben kann. Also nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch das Logo. Habe schon fleissig gesucht, aber leider nichts gefunden. Freue mich über Tips und Tricks.
     
  2. fluxkompensator, 07.01.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    1) mach das Logo (evtl. zusammen mit deinem Foto) zu deinem Facebook, Twitter, Skype, Linkedin und Xing Profil Picture und hoffe der angerufene nutzt Sense :)
    2) packs auch in deine Visitenkarte als VCard und verteile diese grosszuegig
     
  3. Eneco, 07.01.2012 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Das ist nicht möglich, ganz einfach.
    Es wird nur ein Bild angezeigt, wenn der Angerufene deine Nummer in seinen Kontakten und dazu ein Kontaktbild gespeichert hat.
     
  4. bruesieathome, 08.01.2012 #4
    bruesieathome

    bruesieathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Herzlichen Dank für die Antworten, aber beides hilft mir nicht weiter. Es muss gehen, da ich einen Kunden haben, der genau dieses tut - ohne das ich dieses bei seinen Kontakten hinterlegt hätte.
     
  5. fluxkompensator, 08.01.2012 #5
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Nein, ehrlich. Das Foto kommt von irgend einem Dienst. Whatsup, Skype, Google, Last.FM... Es gibt unzählige Möglichkeiten. Mit einem Anruf alleine wird nur die msisdn übertragen. Du kannst ja mal dein Handy wipen und ihn nochmal anrufen lassen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. bruesieathome, 10.01.2012 #6
    bruesieathome

    bruesieathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Alles klar. Danke für die Hilfe.
     
  7. Melkor, 10.01.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp, das geht mit dem GSM Standard nicht - als da dir Grundzüge vor 30 Jahren entwickelt wurde, hat man daran sicher nicht gedacht...
    Wenngleich ich es schon ne tolle Sache finden würde.
     

Diese Seite empfehlen