1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wassilis, 16.11.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Habe gestern die Aktualisierung der Firmware über Kies gemacht.Seltsamerweise blieb es nach Abschluss des Updates auf neinem Galaxy S bei der Version 2.1 Update 1.Kies bietet mir jetzt immer noch eine Aktualisierung an.
    Gestern nach Abschluss der Aktualisierung bin ich dan noch was gefragt worden.Ich glaube es ging darum in irgend einen Modus zurückzukehren.War auf Englisch und ich bin nicht ganz schlau draus geworden.Bin nicht auf abrechen gegangen sondern habe mit ok bestätigt.Habe ich da was falsch gemacht?
     
  2. smudorudi, 16.11.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    welche Version wurde dir denn von Kies angeboten?

    Kann auch sein, dass du die alte JF draufhattest und wenn du n Branding hast wird dir momentan nur die JM (Android 2.1) angeboten, da Froyo für gebrandete Geräte noch nicht zur Verfügung steht.

    Was steht denn unter Einstellungen, Tel.info , Basiband/Kernel/buildnummer?


    Edit: hab überlesen, dass dir kies immernoch eine Aktualisierung anbietet. Was sagt Kies wenn du nochmals versuchst die Firmware zu aktualisieren, welche Version wird angeboten und warum führst du die aktualisierung nicht aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  3. Kev, 16.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du nicht weißt, was da stand, kann man auch nicht sagen, ob oder was Du falsch gemacht hast. Meldungen sind dafür da, daß man sie liest. Versteht amn sie nicht, macht man einen Screenshot oder schreibt sie ab.

    Dann kann Dir auch eher geholfen werden.
     
  4. Wassilis, 16.11.2010 #4
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Hätte ich mir besser mal notiert was ich gefragt worden bin.Habe ich leider nicht.Ich kann leider bei Kies nirgendwo lesen was für eine Firmware mir angeboten wird.Der fragt mich einfach nur ob ich meine kontakte sichern will und dann halt aktualisieren will.Bin verwirrt.Vielleicht ist ja jemand da der auch die Aktualisierung über Kies gemacht hat.Der müsste doch nach Abschluss dann das Gleiche gefragt worden sein wie ich.Ärgerlich das ich mir das nicht behalten habe.Version ist auf jedem Fall wie vorher 2.1 Update 1.
     
  5. Kev, 16.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dafür brauchen wir aber dann nicht wirklich einen neuen Thread, oder?
     
  6. Wassilis, 16.11.2010 #6
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Werde die aktualisierung einfach nochmal durchführen und dann nochmal nachfragen im bezug auf das was ich da gefragt werde.Dann bitte closed hier.
     
  7. smudorudi, 16.11.2010 #7
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Lieber Gott, bitte lass...
     
  8. Kev, 16.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok. Mach im Zweifel, wie oben geschrieben, einen Screenshot. Dann können wir den hier übersetzen...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.