1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Download

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hurricane65, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hurricane65, 12.02.2012 #1
    hurricane65

    hurricane65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Gibt es, ausser diesem Müll von Hotfile, eine Möglichkeit die neue Firmware zu downloaden? Oder könnte diese jemand zb. bei Share Online oder ähnlich hochladen? Oder ist das ne andere Art auch noch für ein FW-Update Geld zu kassieren. Denn der normale Download dauert ja ewig...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. michy2012, 12.02.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Die Beste und einfachste möglichkeit ist immer über Kies oder geh mal auf dein Handy Einstellungen->Systeminformation->Softwareaktualiesierung ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. hurricane65, 12.02.2012 #3
    hurricane65

    hurricane65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Wenn ich das noch könnte. Habe mir mit Kies das Handy abgeschossen. Nu such ich ne Möglichkeit anders zu flashen und daher brauche ich die FW !! Leider!
     
  4. SnoPoX, 12.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    [...]Wenn man die Zeit, welche der Download braucht, anstatt zu meckern mit suchen verbringen würde, dann wäre man sicher über das Wort "Check Fus" oder "Check Fus Downloader" gestoßen.

    (ich hab mir extra die "Ausrastpredigt" gespart, manche würdigen eben die Mühe der anderen nicht)
     
    Android56 und MrNilsson haben sich bedankt.
  5. Kev, 12.02.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dafür war nun wirklich kein neuer Thread für nötig. Bitte beim nächsten Mal vorher die Suche bemühen. Ein wenig Eigeninitiative würde da schon helfen.

    --- closed ---
     
    hurricane65 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen