Samsung App Download Fehler Timeout bei der Anmeldung

S

Sueschen

Neues Mitglied
0
Hallöchen und guten Abend,
mein Sohn hat mir sein Handy abgegeben "Samsung S plus"
Zum Samsung App Download habe ich mich angemeldet um einige Apps downloaden. Nach einigen Millisekunden des Downloadstarts kam bereits die Fehlermeldung "Timeout bei der Anmeldung".
Die einzigen Hilfsthemen die ich gefunden habe waren das Handy in den Auslieferungszustand zu versetzen. In diesem Zustand hatte ich das Handy schon von meinem Sohn erhalten. Da ich nun bereits einige Daten mühevoll auf dem Handy habe, möchte ich nicht nochmal alles zurücksetzen.
Hat jemand noch einen anderen Tip?

1000-Dank dafür.
Sueschen
 
Hi Sueschen, du bist der erste user, der davon berichtet, den Samsung App Store zu benutzen^^

Wenn du Google mit seinem Playstore nicht magst und kein Google-Account einrichten möchtest, würde ich https://www.android-hilfe.de/forum/...rchiv-alternative-markets-sammlung.60564.html vorschlagen.

Ich selbst hab mir im Rahmen des Weihnachts-Gratis-programms nun den Amazon-App-Store installiert und ein paar Apps geladen. Möglicherweise ist das eine Alternative.

Ich bin mir nämlich nicht sicher ob jemand was zum eigentlichen problem mit dem Samsung-App-Store sagen kann.
 
Hallo magicw,
lieben Dank für Deine Info.
Dann weiss ich ja Bescheid und werde mich mal an diese Quellen heranmachen.
LG Sueschen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.522
Falster
Falster
M
Antworten
5
Aufrufe
2.544
Melkor
Melkor
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.516
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten