1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware JVH gut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schattenshadow, 19.08.2011.

  1. Schattenshadow, 19.08.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo, ich habe mein SGS über Kies auf die Version 2.3.3 geupdatet. Ich versuch jetzt noch Root drauf zu machen.

    Taugt die Version eigentlich was oder sollte ich flashen?

    Danke

    PDA I9000XWJVH
    Phone: I9000XXJVO
    CSC: I9000XEN JV4
     
  2. tracking, 19.08.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was meinst du denn mit "taugt die was" ??
    Über kies bekommst ja nur die offiziellen Firmwares.
    Kommt halt drauf an ob dir das so passt. Wir wissen ja nicht was du machen willst :confused:
     
  3. djmarques, 19.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du über KIES updatest passt die Version schon ja.

    Die "taugt" was :winki:
     
  4. DrMole, 19.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  5. Schattenshadow, 20.08.2011 #5
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke ich kenn die FAQ´s.

    Aufgrund der Menge der Beiträge in de mForum ist es nur schwer den Überblick zu behalten.

    Ich wollte eigentlich eine Empfhelung.

    Suche die Firmware die die beste Kombination aus

    - Aktualität
    - Geschwindigkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Akkulaufzeit

    bietet!

    Danke!
     
  6. tracking, 20.08.2011 #6
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So eine empfehlung wirst du hier wohl kaum bekommen.
    Hängt alles von versch. Faktoren ab.
    Der Empfang ist ja von Ort und Netz abhängig.
    In Bezug auf die Akkuleistung gibt es auch verschiedene Meinungen und bereits ein Thread dazu. Da musst du schon selber testen.
    Wenn es sowas wie "die beste" Firmware gäbe, hätten wir die wohl alle drauf.
    Die aktuellste ist aber die jvr.


    Gesendet mit meinen Galaxy S
     
  7. Donald Nice, 20.08.2011 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Für mich ist die JVR nicht nur die aktuellste sondern auch eindeutig die beste (bisher). Ich glaube bisher hat es keine Firmware, ausser der JQ3, länger als eine Woche auf meinem SGS überlebt. Die JVR hab ich jetzt seit fast 4 Wochen drauf, und bin bis heute uneingeschränkt zufrieden!
     
    sge bedankt sich.
  8. email.filtering, 21.08.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Auch auf meinem Dienst-Smartphone läuft schon seit einiger Zeit höchst problemlos eine XXJVR (also ein 2.3.4er). Was soll ich mich da noch mit einer wesentlich älteren Version beschäftigen?
     

Diese Seite empfehlen