1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marvincr7, 24.06.2012 #1
    marvincr7

    marvincr7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich möchte die Firmware meines Handys mit Kies updaten, doch wenn es mit Kies verbunden ist steht da: Dies ist die neuste Firmware
    Ich habe 2.3.6. Wie kann ich jetzt meine Firmware updaten?
     
  2. DaHausa, 24.06.2012 #2
    DaHausa

    DaHausa Android-Hilfe.de Mitglied

    Meines wissens nach ist 2.3.6 die aktuellste Firmware... Du kannst dir auf der samfire-Seite zB das Valuepack laden, aber über Kies wird er dir nix neueres anbieten...

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Turan49, 24.06.2012 #3
    Turan49

    Turan49 Android-Hilfe.de Mitglied

    kommt auch das value pack für kies oder könne wir es nur bei samfirmware downlaoden?
     
  4. Flextrick, 24.06.2012 #4
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    es gibt von 2.3.6 schon Erweiterungen, aber wie es aussieht hast du schon die Neueste Version.
     
  5. DaHausa, 24.06.2012 #5
    DaHausa

    DaHausa Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnt i jetzt gar nit sicher sagen, hab mit kies eigentlich nie gearbeitet... Aber die brauchen immer bis die neuesten Sachen freigegeben werden...
    Mit samfire hast jedenfalls immer sicher die neueste Version, ohne warten zu müssen, und da es die originalen fws sind, behälst du auch deinen Garantieanspruch...
    Schau mal unter Telefoninfo welche Version genau du hast, denn 2.3.6 ist nicht immer gleich 2.3.6
    dann kannst ja schauen obs was neueres gibt...
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Abaddon, 24.06.2012 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Einfach noch ein wenig Geduld, auch über Kies wird das value pack kommen.

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen