1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Nummer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von kaha, 29.03.2011.

  1. kaha, 29.03.2011 #1
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Mal eine altbackene Frage. Ich weiß, das es schon mal behandelt wurde, aber ich finds i.m. nicht:
    Firmwarenr.: was sagt diese aus und welche Endung ist für welche Anbieter interessant ?
    Danke!!
     
  2. kaha, 05.04.2011 #2
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Weiß keiner was? Schade...;(
     
  3. ramdroid, 05.04.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ich glaub keiner weiß was du genau wissen willst...
     
  4. kaha, 06.04.2011 #4
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Hatte mal beim stöbern der Androidhilfe einen Beitrag gelesen, bei dem diverse Smartphones gelistet waren. Bei dieser Liste waren Firmware- Nummern dabei mit denen man zu ordnen konnte, ob das Phone "frei" ist oder zu Vodafone, o2... gehört. Waren glaub ich die letzten 5-6 Ziffern.
    Ich finde diesen Beitrag nicht mehr, da ich ihn nur kurz überflogen hatte.
     
  5. Hemeraner, 06.04.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  6. kaha, 06.04.2011 #6
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Das war zwar nicht der thread den ich meine, aber das ist auch gut. Werde ich mal ausprobieren.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen