1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaha, 29.03.2011 #1
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mal eine altbackene Frage. Ich weiß, das es schon mal behandelt wurde, aber ich finds i.m. nicht:
    Firmwarenr.: was sagt diese aus und welche Endung ist für welche Anbieter interessant ?
    Danke!!
     
  2. kaha, 05.04.2011 #2
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiß keiner was? Schade...;(
     
  3. ramdroid, 05.04.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Ich glaub keiner weiß was du genau wissen willst...
     
  4. kaha, 06.04.2011 #4
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hatte mal beim stöbern der Androidhilfe einen Beitrag gelesen, bei dem diverse Smartphones gelistet waren. Bei dieser Liste waren Firmware- Nummern dabei mit denen man zu ordnen konnte, ob das Phone "frei" ist oder zu Vodafone, o2... gehört. Waren glaub ich die letzten 5-6 Ziffern.
    Ich finde diesen Beitrag nicht mehr, da ich ihn nur kurz überflogen hatte.
     
  5. Hemeraner, 06.04.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

  6. kaha, 06.04.2011 #6
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das war zwar nicht der thread den ich meine, aber das ist auch gut. Werde ich mal ausprobieren.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Firmware Nummer