Firmware-Quellen fürs MotoG XT1032

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.147
Aus unterschiedlichen Gründen benötigt man mal Stock-Firmware oder den Bootloader, oder die Modem-Firmware, oder, oder oder...

Dieser Thread soll mal als Sammelstelle dienen für unterschiedliche Firmwarequellen.
*Available on Request bedeutet, dass er die Firmware nicht hochgeladen hat, und man sie bei ihm oder im XDA-Thread anfordern kann.


Bootloader (motoboot.img):


Wer weitere Quellen hat kann die gerne uns hier mitteilen.
Wir behalten uns jedoch vor nur diese hier oben zu listen, die uns vertrauenswürdig erscheinen, und können euch nur empfehlen mehrfach zu prüfen, ob man Firmware aus jeglicher Quelle installieren sollte - oft sind diese mit Trojanern infiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: update motofirmware.center
  • Danke
Reaktionen: jna, Tarrew, igelpower und eine weitere Person

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.054
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten