Firmware Update 2.1.02 (Sammelthread)

Gut, dann wäre das geklärt.:biggrin:

Ich bin gerade dabei, den Market etc. einzurichten. Mal schauen, wegen Flash und so...

Ist der Stock Launcher bei euch allen so gut? Ich bleibe weiterhin beim LauncherPro Plus.
 
Sorry für die dumme frage aber was bringt bzw ist swap?
 
karl78 schrieb:
Sorry für die dumme frage aber was bringt bzw ist swap?

Es wird auf der Karte eine Art Auslagerungsdatei eingerichtet so sollen App Zugriffe schneller werden !

@River oder Flix123 - Könntet ihr mal bitte einen Quadrant Benchmark machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karl78
Wenn ich die neue firmware installiere muss ich dann den market usw auch wieder neu installieren? Danke
 
fnetf schrieb:
@River oder Flix123 - Könntet ihr mal bitte einen Quadrant Benchmark machen ?


Kann ich gleich mal machen, momentan installier ich grad den Market neu, scheint aber problemlos zu klappen. Eine Neuigkeit ist mir aufgefallen, und zwar sind jetzt unter Dateien nur noch drei Verzeichnisse zu sehen (Downloads/Music/Video), da war bei mir vorher immer mehr zu sehen.
 
Ich werde es auch gleich mal machen!
 
Also, Reset ging problemlos, Market läuft ebenfalls problemlos.

Quadrant mit Optimaleinstellung der CPU: 1154, allerdings direkt nach Install.

mit Overdrive bzw. heissts ja nun "Turbogang": 1755

Allerdings wechseln die Ergebnisse mit jedem Test, so genau scheint Quadrant nicht zu sein, beim nächsten Test mit Overdrive direkt danach warens dann wieder nur 1455. Hatte ich mit der alten Firmware aber auch, teils Topwerte und direkt danach wieder ein bischen drunter. Kommt wohl auch drauf an, was das Android gerade im Hintergrund macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca. 1200 Punkte im Optimal Modus, aber werde da nochmal den Turbogang testen.
 
So: Im Turbogang habe ich über 1600 Punkte, also deutlich besser als vorher.
Und ich habe das Gefühl, dass die Akkulaufzeit verbessert wurde.:thumbsup:
 
Ich geb nicht so viel auf die Benchmarkergebnisse-das Gerät läuft flüssig, damit bin ich zufrieden. Mehr als flüssig geht ja nicht und das Gerät ist in erster Linie zum surfen und Medien konsumieren da, das macht es super. :biggrin:
 
ich versuch nun schon seit stunden das drecksteil wieder zum laufen zu bringen......ich glaub ich hab schon 10 mal neu geflasht, jedesmal bootschleife!!!!!!!!!!! hab nun schon das sde entfernt, alles komplett formatiert usw.
auch wenn ich die 2.0.71 flashe passiert das selbe!!!!!

ich könnt das teil in die ecke werfen!!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendwie bleibt meine 101 beim download des Updates immer hängen, mal bei 5%, mal bei 33% mal bei 60 Prozent. Die ersten Prozente gehen im Sekundentak und dann: nix. Er zeigt an, dass er downloaded aber nix passiert (hab 15 Minuten gewartet). Download lässt sich per Taste zwar stoppen, aber er wird weiter als download angezeigt. Nach neuem booten geht das ganze von vorne los. Kanns an überlasteten Servern liegen oder hat meines nen Knacks weg?

Alles weitere läuft wie geschmiert...

Strange...
 
  • Danke
Reaktionen: Pavel Pipovic
silo schrieb:
Nach neuem booten geht das ganze von vorne los. Kanns an überlasteten Servern liegen oder hat meines nen Knacks weg?

Alles weitere läuft wie geschmiert...

Strange...

Das könnte sein, dass die Server momentan überlastet sind. Falls du das Update unbedingt haben willst, kannst du es ja von der Webseite laden und per USB auf dein Archos kopieren.

ich versuch nun schon seit stunden das drecksteil wieder zum laufen zu bringen......ich glaub ich hab schon 10 mal neu geflasht, jedesmal bootschleife!!!!!!!!!!! hab nun schon das sde entfernt, alles komplett formatiert usw.
auch wenn ich die 2.0.71 flashe passiert das selbe!!!!!

Hast du das update bereits über diese Recoveryfunktion eingespielt, also mit Powerbutton und Lautstärketaste + gedrückt halten?
 
River schrieb:
Hast du das update bereits über diese Recoveryfunktion eingespielt, also mit Powerbutton und Lautstärketaste + gedrückt halten?


Klar, hab da auch alles formatiert usw.....anders gehts ja nicht mehr, er bootet ja nicht mehr hoch....wenns alles nix mehr hilft kommt uruk drauf......und nur noch uruk und sonst nix.....:sneaky:
 
Nochmal was anderes: Auch mit dem Update sind nach dem Fix Flash und GEarth nicht mehr im Market.
 
Alaska schrieb:
Klar, hab da auch alles formatiert usw.....anders gehts ja nicht mehr, er bootet ja nicht mehr hoch....wenns alles nix mehr hilft kommt uruk drauf......und nur noch uruk und sonst nix.....:sneaky:

Hmm, also bisher ist nur der Fehler bekannt, dass direkt nach dem Update ja der automatische reboot kommt und dann bei einigen das Archoslogo stehenbleibt und sich nichts mehr tut. Die haben dann den Powerbutton alleine etwas länger gedrückt, dann geht der Archos ja aus. Und beim anschließenden neueinschalten hat er dann normal gestartet und das update war drin.

Nochmal was anderes: Auch mit dem Update sind nach dem Fix Flash und GEarth nicht mehr im Market.

Hab keinen Fix gemacht und bei mir sind beide drin. Kein Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
River schrieb:
Das könnte sein, dass die Server momentan überlastet sind. Falls du das Update unbedingt haben willst, kannst du es ja von der Webseite laden und per USB auf dein Archos kopieren.

Werde mal bis morgen warten, wenn sich dann nix tut, werde ich es so probieren. Luppt ja soweit ganz gut, bis auf die fehlende Wlan-N Unterstützung...
 
River schrieb:
Hmm, also bisher ist nur der Fehler bekannt, dass direkt nach dem Update ja der automatische reboot kommt und dann bei einigen das Archoslogo stehenbleibt und sich nichts mehr tut. Die haben dann den Powerbutton alleine etwas länger gedrückt, dann geht der Archos ja aus. Und beim anschließenden neueinschalten hat er dann normal gestartet und das update war drin.

Habe ich auch alles versucht - ohne Erfolg :angry:
 
River schrieb:
Hab keinen Fix gemacht und bei mir sind beide drin. Kein Scherz.

War bei mir ja vor dem Fix auch. Nur danach nicht, und nach dem Fix kommen insgesamt mehr Apps.
 
Flix123 schrieb:
War bei mir ja vor dem Fix auch. Nur danach nicht, und nach dem Fix kommen insgesamt mehr Apps.

Komisch-das entscheidet das gapps4archos Dingens anscheinend per Los.

Ich weiß noch, dass ich vor dem Update nach dem installieren des Markets genau das umgekehrte Problem hatte. Da hatte ich Flash und Google Earth erst nach einem Fix finden können, nun scheint es umgekehrt zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.244
MiBeg
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.416
FZelle
F
H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.153
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten