1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von _Samsung_, 31.05.2012.

  1. _Samsung_, 31.05.2012 #1
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Hallo,

    hab mich ein bisschen über das SGS+ informiert und hab herausgefunden, dass es schon seit längerem die Version 2.3.6 gibt. Wollte nun mein Handy aktualisieren (von 2.3.4-2.3.6) und hab PC mit Handy verbunden und danach SAMSUNG KIES geöffnet. Dann kam diese Meldung:
    http://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=94545&stc=1&d=1338481982

    Hab jedoch 2.3.4...
    kann mir bitte einer helfen ? wäre sehr nett :)
    ps.: falls das weiterhilft: ich hab zuvor das SG-Ace benutzt, später dann auf SGS+ umgestiegen.
    MfG
     

    Anhänge:

  2. braini, 31.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    2.3.4 gab es für deutsche Geräte ohne Branding (DBT) offiziell nicht.
    Deswegen wohl auch die Meldung in Kies.
    Also einfach eine offizielle FW flashen, dann erkennt Kies das Gerät wieder.
     
    _Samsung_ bedankt sich.
  3. _Samsung_, 31.05.2012 #3
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    offizielle FW flashen, Branding? häääääääääääää
    ich kenn mich da üüüüüüberhaupt nicht aus :-S, könntest du mir das bitte vielleicht erklären? :) was ist flashen bzw. branding? :D

    sry bin ein anfänger :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  4. _Samsung_, 01.06.2012 #4
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    alles geklärt danke !!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen