1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. _Samsung_, 31.05.2012 #1
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab mich ein bisschen über das SGS+ informiert und hab herausgefunden, dass es schon seit längerem die Version 2.3.6 gibt. Wollte nun mein Handy aktualisieren (von 2.3.4-2.3.6) und hab PC mit Handy verbunden und danach SAMSUNG KIES geöffnet. Dann kam diese Meldung:
    http://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=94545&stc=1&d=1338481982

    Hab jedoch 2.3.4...
    kann mir bitte einer helfen ? wäre sehr nett :)
    ps.: falls das weiterhilft: ich hab zuvor das SG-Ace benutzt, später dann auf SGS+ umgestiegen.
    MfG
     

    Anhänge:

  2. braini, 31.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    2.3.4 gab es für deutsche Geräte ohne Branding (DBT) offiziell nicht.
    Deswegen wohl auch die Meldung in Kies.
    Also einfach eine offizielle FW flashen, dann erkennt Kies das Gerät wieder.
     
    _Samsung_ bedankt sich.
  3. _Samsung_, 31.05.2012 #3
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    offizielle FW flashen, Branding? häääääääääääää
    ich kenn mich da üüüüüüberhaupt nicht aus :-S, könntest du mir das bitte vielleicht erklären? :) was ist flashen bzw. branding? :D

    sry bin ein anfänger :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  4. _Samsung_, 01.06.2012 #4
    _Samsung_

    _Samsung_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles geklärt danke !!!!!! :)