Firmware Update funktioniert nicht!

S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

hab mich ein bisschen über das SGS+ informiert und hab herausgefunden, dass es schon seit längerem die Version 2.3.6 gibt. Wollte nun mein Handy aktualisieren (von 2.3.4-2.3.6) und hab PC mit Handy verbunden und danach SAMSUNG KIES geöffnet. Dann kam diese Meldung:
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=94545&stc=1&d=1338481982

Hab jedoch 2.3.4...
kann mir bitte einer helfen ? wäre sehr nett :)
ps.: falls das weiterhilft: ich hab zuvor das SG-Ace benutzt, später dann auf SGS+ umgestiegen.
MfG
 

Anhänge

  • samsungplus.jpg
    samsungplus.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 773
2.3.4 gab es für deutsche Geräte ohne Branding (DBT) offiziell nicht.
Deswegen wohl auch die Meldung in Kies.
Also einfach eine offizielle FW flashen, dann erkennt Kies das Gerät wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
offizielle FW flashen, Branding? häääääääääääää
ich kenn mich da üüüüüüberhaupt nicht aus :-S, könntest du mir das bitte vielleicht erklären? :) was ist flashen bzw. branding? :D

sry bin ein anfänger :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geklärt danke !!!!!! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
Zurück
Oben Unten