1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. playa18, 12.10.2010 #1
    playa18

    playa18 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe mein galaxy s gebrickt und musste es einschicken.
    nachdem ich es zurück erhalten habe hatte ich version JF3 drauf, vorher hatte ich JM5 ab werk drauf..
    bereits vorher mit JM5 und jetzt mit JF3 kann ich keine updates über kies laden.
    ich komme auch nicht mit strg + alt + u + p in den test modus habe mehrere kies versionen probiert..
    des weiteren funktioniert bei meinem galaxy s der 3 button mode nicht.

    wie kann ich jetzt mein handy updaten? habe schon über ADB und Odin versucht (brick),
    registry ändern, auch schon mehrere ausprobiert um mit kies updates zu bekommen (funktioniert zwar das es mir anzeigt das ich updaten kann, doch es kommt sofort eine fehlermeldung nachdem ich auf aktualisieren klicke)

    weiß jemand rat?

    mfg
     
  2. ALP, 12.10.2010 #2
    ALP

    ALP Gast

    es wär doch ein ziemlich schräger zufall wenn du nochmal dein phone durch einen odin flash bricken würdest oder?!
    ich würde den 3-tasten-fix anwenden und nochmal mein glück mit odin versuchen.
     

Diese Seite empfehlen