1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von DonKazik, 06.07.2012.

  1. DonKazik, 06.07.2012 #1
    DonKazik

    DonKazik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Habt Ihr paar Verbesserungsvorschläge für eine neue Firmware die vielleicht beim evtl. roten umgesetzt werden können?

    Mir fallen 2 Sachen gleich ein:

    1. Klickton bei Kamera deaktivieren
    2. Anruffoto als Vollbild darstellen
     
  2. phone-company, 06.07.2012 #2
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    1. klickton ist nach root kein Problem
    2. gibt`s da nicht ein App für? ;)

    Hat eigentlich alles gut funktioniert mit der Abwicklung? War sehr schnell da das gerät, oder?
     
  3. DonKazik, 06.07.2012 #3
    DonKazik

    DonKazik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    stimmt, für den Punkt 2. Anruffoto als Vollbild habe ich tolle App gefunden:

    BIG! caller ID
     
  4. Zschernie, 07.07.2012 #4
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Die Leistung aus der Hardware holen, die verfügbar ist.... Die Tastatur ist grauenhaft langsam und absolut ungeeignet für viel schreiber...

    Der Akku... Bei viel Nutzung komm ich auf knapp 24 h... Das ist echt schwach bei nem 3.2 Zoll Display und 600mhz Prozessor

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. phone-company, 08.07.2012 #5
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    tastatur ist ok bei mir, keine lags...verwende wie gesagt swiftkey aber bei der normalen tastatur lagt es auch nicht und ich bin vielschreiber...
    Akku..ja thema für sich. inzwischen hält er einen vollen Arbeitstag ( 6 - 23 Uhr) egal was ich mit dem gerät mache. reicht für mich aus. Prozessor ist ausreichend weiss man ja wenn man das Gerät kauft. Ist sehr flüssig bislang (nicht zu vergleichen mit nem Galaxy 1,2 oder 3 (ist aber klar) Für das Geld ist das Gerät eine Kaufempfehlung. Nach dem rooting wird man dann auch mehr rausholen können....
     
  6. Zschernie, 08.07.2012 #6
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Da frage ich mich was ich falsch mache das die Tastatur bei mir so nachhängt... Nutzt ja auch SwiftKey...

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. phone-company, 08.07.2012 #7
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    also ich achte drauf das der interne speicher minimum 20 mb beträgt. wenn er drunter ist wird das gerät echt langsam. ich habe zB nicht alle updates der systemintegrierten Apps gemacht (twitter und facebook zb). Diese belasten den speicher echt. Weiss nicht ob es daran liegt?!
     
  8. Zschernie, 08.07.2012 #8
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Da bin ich bei 20mb...ist seltsam... Naja die SwiftKey Tastatur laggt auch manchmal auf meinem One X wenn ich das Handy quer nehme... Ich werde sie mal deinstallieren und gucken was passiert

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. eenemeenemuu, 13.01.2013 #9
    eenemeenemuu

    eenemeenemuu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2012
    Um genau zu sein muss man folgende Dateien umbenennen oder löschen:

    1. /system/media/audio/ui/camera_click.ogg
    2. /system/media/audio/ui/VideoRecord.ogg
    Anhand der Dateinamen sollte offensichtlich sein, wofür die jeweilige Datei zuständig ist ;)
     

Diese Seite empfehlen