1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stobias, 06.09.2011 #1
    stobias

    stobias Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich musste wegen des A2SP-Support von MIUI auf [01-09][ROM FULL&LITE] O2X FLAIR GB v1 umsatteln.
    Die ROM gefällt mir ansich ganz gut, leider fehlt mir hier die FLAC-Unterstützung. In MIUI, daß aich auf 2.3 basiert, funktioniert die wiedergabe.

    Weiß einer wie man flac auch nativ in diese rom bekommt ?

    ja, ich weiß, es gibt apps, die spielen flac ab, ich will aber meinen geliebten playerPro benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  2. Benny100, 06.09.2011 #2
    Benny100

    Benny100 Android-Experte

    Welche 2.3 v20e denn?
    Gibt es soweit ich weiß nicht für LG-P990

    v20c für LG-P990 ja die gibt es läuft sogar recht gut!
    Nur das problem mit W-Lan.
    Und hatte mächtige probleme mit Shell 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  3. stobias, 06.09.2011 #3
    stobias

    stobias Threadstarter Android-Experte

    Sorry, vertan, natürlich die v20c

    ja, die läuft mal echt gut, wenn das prob mit dem flac nicht wäre...
     
  4. stobias, 08.09.2011 #4
    stobias

    stobias Threadstarter Android-Experte

    lol, ich werd verrückt.
    in der neusten Version des DSP-Packs kann der PlayerPro auch flac abspielen.