1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash auf Nexoc Pad 10 zum Laufen bringen - Froyo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von samesame, 27.08.2011.

  1. samesame, 27.08.2011 #1
    samesame

    samesame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    hat jemand einen Tipp für mich, wie ich flash (für livestreams) auf dem Pad mit Froyo zum laufen bring?
    Das Pad ist baugleich mit (Viewsonic Viewpad 10, Wortmann Terra Pad 1050, Tega V2 Touch, CTFPAD Pad).

    verschiedene apks hab ich schon versucht zu installieren, aber er bricht immer wieder mit Fehler ab.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen