1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Failure

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von OlliCrash, 23.02.2012.

  1. OlliCrash, 23.02.2012 #1
    OlliCrash

    OlliCrash Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Hi leute, ich habe gerade mein neues RAZR bekommen und wollte es Debranden.

    Leider ist dabei was schief gelaufen und ich weiß nicht weiter, ich bin am verzweifeln... :confused::confused::confused::confused::confused::(:(:(:(:(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

    Wenn ich das RAZR an mache geht er gleich in den Fastboot Modus und es steht da "Flash Failure"

    Ich danke euch jetzt schon mal...
     
  2. TheProdigy, 23.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. OlliCrash, 23.02.2012 #3
    OlliCrash

    OlliCrash Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Alles klar, vielen dank, das war es...
    Das war die lösung...

    Danke Danke...
    Bin ich froh...
     

Diese Seite empfehlen