1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash im Webbrowser mit Update 2.0.1 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 04.01.2010.

  1. kabald, 04.01.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute,
    es wurde ja von Motorola angekündigt, dass ab 2010 Flash im Webbrowser möglich sein soll (Youtube Vids direkt auf der Seite anschauen).

    Wird das nach dem Update 2.0.1, was für Januar diesen Jahres angekündigt wurde, möglich sein? Wurde auf dem Droid nach dem Update diese Funktion "freigeschaltet"?

    Ich frage deshalb, weil mir diese "Funktion" im Milestone immer wichtiger wird, gerade durch die neuen 2.1 Apps, wie dem News Reader, der auf Seiten weiterleitet mit eingebundenen Videos.

    LG.
     
  2. BBAlex, 04.01.2010 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Einfach:
    Nö.

    Flash hat sicher nichts mit dem Update zu tun.
    Leider leider leider, ich warte auch sehnsüchtig auf Flash.
     
    kabald bedankt sich.
  3. kabald, 04.01.2010 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    & wie soll "das Update" auf Flash im Webbrowser sonst durchgeführt werden? :o
     
  4. bob loblaw, 04.01.2010 #4
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Durch ein anderes Update oder durch den Market. Flash für Android kommt wohl zusammen mit dem Release von Flash 10.1.
     
  5. kabald, 04.01.2010 #5
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    schon bekannt wann Flash 10.1 released werden soll?
     
  6. schorsch1234, 04.01.2010 #6
    schorsch1234

    schorsch1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    also kann nicht sagen ob das damit was zu tun hatte,
    aber ich wollte mal über irgendne Website Adobe FLash Player installieren,
    also auf den Adobe Button gedrückt,
    da stand dann was von wegen Flash is comming to Android Frühjahr 2010
     
  7. BBAlex, 04.01.2010 #7
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Meine mal was von Q1 2010 gelesen zu haben, hoffe aber das es eher gestern als morgen erscheint.
     
  8. kabald, 04.01.2010 #8
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm naja okay danke, also heißt es abwarten wie für das Update 2.0.1 :D
     
  9. Pyrazol, 04.01.2010 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Bitte höflich bleiben. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann bitte lieber nichts sagen. :) Beleidigungen werden jedenfalls nicht gerne gesehen.
     
  10. kabald, 04.01.2010 #10
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja schließ mich dem redner über mir an. Mir geht der Hype um das Update selber auf den Zeiger, aber man darf ja wohl noch fragen?! Und ich denke, dass interessiert noch andere außer mir selber, weil vorallem O2 auf ihrer Website für Flash geworben haben & einige Neulinge sich das sicher fragen werden!
     
  11. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Jawoll, tut mir leid.
    Ich habe mich heute nur tierisch über das dauernde gemecker und "aber bei dem Handy ****** ist alles immer einmal besser als bei dem hier" aufgeregt und dann leider hier einen beitrag schreiben wollen.

    Bei Flash gibt es ja nicht nur auf dem Milestone Probleme. Linux 64bit und Flash sind allgemein eher pita (pain in the ass).
    Das liegt da aber auch an Adobe.

    Immerhin gibts ja schonmal das youtube-app
     
    journey bedankt sich.
  12. heusel, 04.01.2010 #12
    heusel

    heusel Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    btw ot:
    Flash gehört verboten!!
    Nicht nur auf Handies, auch auf Desktop-PCs!
    Von mir aus pure Applikationen die nur das eine machen, wie eben die youtube Apps. Aber eingebunden in Websites ein Horror. :D
     
    bemymonkey und bob loblaw haben sich bedankt.
  13. BBAlex, 06.01.2010 #13
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Wiso den das?
    Btw. Wenn ich auf einer Seite einen Flash-Link anklicke und er mir eine App lädt die dann das Flash startet, dann wäre mir das auch recht.
    Hauptsache es geht irgendwann mal. *hoff* :)
     
  14. swifty112, 06.01.2010 #14
    swifty112

    swifty112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.12.2009
    wozu braucht benötigt man Flash. Installiert euch ClicktoFlash oder was das gleiche tut und ihr habt nie wieder Flash. Würde mein Handy sofort verkaufen,
    wenn der Flash Müll da angezeigt wird.
     
    wolfi64 bedankt sich.
  15. wolfi64, 06.01.2010 #15
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, so hab ichs noch gar nicht betrachtet. Guter Ansatz! Kein Flash = Keine lästigen animierten Werbebanner auf Webseiten. Da muss man abwägen was einem wichtiger ist, Flashsupport oder das nicht vorhanden sein von Bannern? :D Letzteres finde ich fast sogar besser, denn für alles andere Flashbasierte gibts mMn ja den PC.
     
  16. SeraphimSerapis, 06.01.2010 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Den meisten Leuten gehts bei Flash nur darum, mehr zu haben als das iPhone.
    Ich selbst bin auch nicht so sehr an Flash interessiert.

    Sicherlich wird es trotzdem wieder große Freude geben, wenn Adobe dann Flash releast.

    Gruß Tim
     
  17. baerlichkeit, 06.01.2010 #17
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das, wofür Flash wirklich zu gebrauchen ist, nämlich ernsthafte (RIA) Anwendungen die einen Mehrwert gegenüber reinen HTML/JS-Seiten haben, werden eh zu langsam laufen.
    Für Banner etc. brauche ich Flash nun wirklich nicht.


    Das einzige was ich wirklich vermisse ist die Wiedergabe von anderen Videos als Youtube...
     
  18. Pralle, 06.01.2010 #18
    Pralle

    Pralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Websites in Flash gehören echt verboten, die ganzen Einschränkungen regen mich jedes mal wieder auf!
     
  19. Tiesie, 06.01.2010 #19
    Tiesie

    Tiesie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Genau so sehe ich das auch! :)

    zB. rufen wir betrieblich Pläne zur Leitungslage über eine Internetseite mit Flash ab.
    Für mich wäre es ein großer Vorteil, wenn ich auf dem Handy ständig darauf zugreifen könnte.
     
  20. Gelangweilter, 06.01.2010 #20
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Adobe zeigte gestern Flash 10.x (Beta) auf dem Nexus One. Videos u.a. auf youtube.
     

Diese Seite empfehlen