1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. machmitmachmit, 12.03.2011 #1
    machmitmachmit

    machmitmachmit Threadstarter Neuer Benutzer

  2. boardmaster2009, 12.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Simlock kann bleiben und zurück kommst Du auch immer wieder mit ODIN, einfach dann wieder die A1-Firmware drüber flashen.

    Simlock sollte danach eh weg sein, glaube ich.
     
  3. machmitmachmit, 12.03.2011 #3
    machmitmachmit

    machmitmachmit Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke....
    Aber wenn ich wieder zur A1-Firmware flashe is dan der SImlock wieder da?
    Wegen der Garantie....
    Ach ja und wo bekomme ich die A1-Firmware her?
     
  4. lolmann, 12.03.2011 #4
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    du musst für darky´s rom sowieso cwm flashen also würde ich dort einfach ein nandroid backup machen ;)
    simlock müsste glaub ich erhalten bleiben,meiner meinung nach ist nur das branding weg ...