Flash Problem oder Farmville??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 25.10.2010.

  1. Rallyharry, 25.10.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    wollte grad mal meiner (Farmville-süchtigen)Frau ganz stolz vorführen wie das auf dem Desire funktioniert, aber leider kam die Mitteilung "...not available on your device. Please update your flash player". Also mal im Market geschaut, aber der war installiert.
    Hab mir also mal den Dolphin Browser HD gezogen, aber mit dem selben ergeniss. Hab mal dr. Google befragt und natürlich auch hier im Forum gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

    Kann mir jemand sagen was ich machen muss um es zu spielen oder ist das einfach nicht möglich, trotz flashplayer
     
  2. Nocturne1984, 25.10.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    vielleicht mal auf desktop-modus wechseln? statt Android-Modus?
     
  3. Rallyharry, 25.10.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ja hab es in beiden Modi probiert, leider ohne Erfolg
     
  4. Nocturne1984, 25.10.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Da kann ich dann wohl leider nicht weiter helfen tut mir leid
     
  5. Ender, 25.10.2010 #5
    Ender

    Ender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gibt keine Android-App für Farmville und über den Browser läuft es auch nicht. :mad:

    Aber wenn mich jemand eines besseren belehren könnte, wäre ich sehr fröhlich. Nicht das ich süchtig wäre, oder so...:unsure:
     
  6. StefanG1, 25.10.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Früher ging es auf jeden Fall, war aber nicht spielbar weil man nicht im Feld laufen konnte, hatte man allerdings eine große Farm benötigt diese zu viel Speicher und kann nicht geladen werden, also nicht spielbar
     
  7. Zodiac, 25.10.2010 #7
    Zodiac

    Zodiac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Irgendwann kommt ne App für android, denke ich, ähnlich der fürs Ei! Insgesamt ist Farmville doch das Topp Argument GEGEN Flash und seine Effizienz. Immerhin schafft es Farmville mit einer großen Farm meinen Intel I5 mit 4 Gig Ram gut zu beschäftigen, teilweise grenzwertig.... Würd mich mal interessieren, wie das in HTML5 aussehen würde! ;-)
     
  8. H1Chris, 25.10.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    OT: Dass man Farmville auf dem Desire nicht spielen kann ist KEIN Bug - das ist ein Feature...

    Sorry fürs OT.
     
    Zodiac bedankt sich.

Diese Seite empfehlen