1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash vorteile?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von The_Rock01, 04.12.2011.

  1. The_Rock01, 04.12.2011 #1
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    722
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi ich komme vom Htc Desire und habe dieses erfolgreich geflasht wegen dem speicher und auch custom roms selbst geändert ( Design ) und geflasht.
    Jetzt meine frage hat man beim sensation die möglichkeit den 1GB speicher zu erhöhen ?
    Mir gefällt die stock rom sehr die drauf ist vorallem der akku hält und hält.
    Ich möchte die stock rom nur mit sachn aus dem kitchen verändern und wie mach ich das ohne eine andere rom zu flashen?
     
  2. cargo, 04.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Es gibt bisher kein Script wie App2sd+, für Geräte mit oder ab 1GB Speicher.

    Nein, kann also nicht erhöht werden.
    Einzige Möglichkeit, Apps per Android, auf die SD Karte verschieben.
     
  3. The_Rock01, 04.12.2011 #3
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    722
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi danke die 1gb Reichen mir also gibt es hier nicht so ein Vorteil gegenüber stock ROM wie beim desires was den Speicher angeht. Und weist du eine Antwort zu meiner kitchen frage?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cargo, 04.12.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Was möchtest du wissen? Anleitung zu UOT Kitchen?

    Gibts doch schon mehrere, muß halt mal suchen.

    UOT Kitchen aufrufen, auf Kitchen klicken und dann oben gewünschte Bereiche die "bearbeitet" werden sollen auswählen.

    Ist doch alles Selbsterklärend, mußt halt mal lesen und probieren.

    Unter FileUpload dann die Systemdateien aus deiner ROM kopieren und dort hochladen.
    Anschliessend werden die Dateien bearbeitet, wenn das fertig ist, die fertige xxx.zip Datei herunterladen und per Recovery flashen.

    ein paar Suchergebnisse:
    - http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/164738-uot-kitchen-anleitung.html
    - http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-motorola-defy/103234-howto-uot-kitchen.html
     

    Anhänge:

    • uot.PNG
      uot.PNG
      Dateigröße:
      45.1 KB
      Aufrufe:
      112
  5. The_Rock01, 04.12.2011 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    722
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wollte wissen ob ich meine stock ROM also die beim kauf drauf ist mit dem kitchen etwas anpassen kann oder ob ich unbedingt ne custom flashen muss.
    im kitchen kenn ich mich schon durch das desire komplett aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. cargo, 04.12.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2011

Diese Seite empfehlen