1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Saschok98, 28.05.2012.

  1. Saschok98, 28.05.2012 #1
    Saschok98

    Saschok98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte mein Odys Xpress flashen.
    Ich habe mir das Thema hier durchgeguckt aber bei mir nützt das nicht mit den Reset Taste und mit den Menü Tasten usw. nicht.
    Ich habe alles ausprobiert aber nicht gefunden. Im Geräte Manger wird das Gerät erkannt aber mit eine Warschild davor.
    Ich habe acuh schon Rechtsklick und Treibersoftware Aktuallisieren gedrückt aber da kommt nur im Internet suchen und auf dem PC. Habe beides ausporbiert aber bei beiden kommt ein Error.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    mfg
    Saschok98
     
  2. hävksitol, 28.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Saschok98, willkommen im Forum.

    Deinen anderen Thread habe ich gelöscht; bitte unterlasse es in Zukunft, zwei identische Threads zu eröffnen. Danke.

    Aus Deinem Beitrag geht nicht klar hervor, welche FW Du flashen möchtest - ich vermute mal ICS? Des weiteren gibst Du nicht an, unter welchem Betriebssystem Du arbeitest (Windows 7, 64 Bit?).
     
  3. Saschok98, 28.05.2012 #3
    Saschok98

    Saschok98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ja ICS vn Oma.
    Windows 7 64 Bit.
    Alles schon mit Admin Rechte ausgeführt geht aber nicht.

    mfg
    Saschok98
     
  4. TSC Yoda, 28.05.2012 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,938
    Erhaltene Danke:
    20,397
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Die richtigen Treiber sind im Download-Paket enthalten...
     
  5. Saschok98, 28.05.2012 #5
    Saschok98

    Saschok98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ja, aber wenn ich den Ordner auswähle wo die Treiber drin sind steht da das keine gefunden
    wurden !
    Was soll ich machen ?

    mfg
    Saschok98
     
  6. henryk, 30.05.2012 #6
    henryk

    henryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2012
    hallo
    Oma_Odys_Loox_ICS_4.0.4_v1.2.3

    auch ich habe ein problem !!
    odys xpress (gerootet)
    mein laptop win7 64bit

    in der systemsteuerung /laufwerke/ wird das xpress erkannt ,doch wird ein microsoft treiber von 2006 erkannt. jeder versuch einen neuen treiber zu installieren bekomme ich die meldung die optimale treibersoftware für das gerät ist bereits installiert.
    desshalb geht auch RKAndroidTool.exe nicht (no found).
    wurde als administrator gestartet.

    hab jetzt schon alles versucht.
    ebenso auf meinem xp 64bit-rechner ,wird erkannt lässt sich kein treiber installieren.

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    kann man Oma_Odys_Loox_ICS_4.0.4_v1.2.3 auch von der ext. sd karte installieren ????

    bitte mal ne rückmeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  7. henryk, 04.06.2012 #7
    henryk

    henryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2012
    traurig das man nicht mal ne antwort erhält !!!!!

    :thumbdn:
     
  8. Pfa3lzerBub, 06.06.2012 #8
    Pfa3lzerBub

    Pfa3lzerBub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Treiber.
    Das ganze Knopf gedrücke , Menue , Ein/ Aus Salter , Reset ist alles fürn .......

    Am besten den Treiber per Hand im Gerätemanager installieren .
    So ging zumindest bei mir ganz einfach .

    Grüsse der Pfälzer:razz:
     
  9. henryk, 10.06.2012 #9
    henryk

    henryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2012
    hallo

    habs jetzt mit meinem altrechner "vista x86 " (nur das reine windows drauf)
    geschaft dass er den treiber installiert , doch mit der meldung " das gerät kann nicht gestartet werden (code 10 ) " .
    :scared:
     
  10. mondeon, 11.06.2012 #10
    mondeon

    mondeon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Wenn ich es richtig verstanden habe versucht ihr den Treiber mit dem angeschaltetem xpress zu installieren, dass wird so nicht klappen.

    Das Tap muss ausgeschaltet sein, dann erst die MENÜTASTE drücken und halten, danach den USB Stecker in den PC stecken, dabei immer noch die MENÜTASTE halten, entweder meldet sich Windows und verlangt den Treiber oder im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen , erst jezt die Menütaste los lassen und den Treiber installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  11. henryk, 11.06.2012 #11
    henryk

    henryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2012
    hallo
    genauso hab ichs gemacht.
    im geräte manager ist er in "treiber " installiert.
    nur steht noch dabei "" das gerät kann nicht gestartet werden (code 10 ) " .

    :confused2:
     
  12. mondeon, 12.06.2012 #12
    mondeon

    mondeon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2012
    In deinem Beitrag vom 30.05 erschien es mir so, als würdest du versuchen, den Treiber für die Laufwerke zu verändern, dass heißt dein xpress war an, was natürlich so nicht gehen kann.

    Bei dir müsste jezt im Gerätemanager follgendes stehen, Class for rockusb devices, RK29 Device

    Sind auf deinem Rechner sämliche Udates eingespielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012

Diese Seite empfehlen