1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BoehserOnkel84, 19.02.2014 #1
    BoehserOnkel84

    BoehserOnkel84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Mein Akku lässt sich nicht aufladen. Wenn ich das Netzteil anschließe geht eine blaue Kontrollleuchte an und blinkt rot. Nach 5 Stunden ist der Akku immer noch leer. Ich hatte das gerät auch schon eingeschickt und es dann zurück bekommen das alles Ok wäre mit dem gerät. Aber bei mir lädt das ding einfach nicht. Bin echt am verzweifeln. 90 Euro bezahlt und dann kann ich es nicht nutzen. Habe das gerät letztes Jahr über groupon bestellt.
     
  2. hävksitol, 19.02.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, BoehserOnkel84, willkommen bei AH.

    Eine Ferndiagnose ist gerade in solchen Fällen immer schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.
    Hast Du schon einmal die Reset-Taste gedrückt? Dieser User hier löste ein ähnliches (?) Problem mit roher Gewalt, aber empfehlen möchte ich diese Methode wirklich nicht.
     
  3. BoehserOnkel84, 19.02.2014 #3
    BoehserOnkel84

    BoehserOnkel84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich habe schon alles versucht. Wenn ich das Tablet an habe und dann das Netzteil angeschlossen ist zeigt der mir immer an Akku wird geladen 1% und nach 5 Stunden steht da immer noch bei 1%
     
Du betrachtest das Thema "Odys Express lässt sich nicht aufladen" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.