1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashlight Call

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von zs77706, 23.02.2012.

  1. zs77706, 23.02.2012 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Probiert mal diese App. (ausm Market)
    Wenn das Note aufm Display liegt, und ein Anruf,SMS o.ä. eingeht, blinkt die kamera LED
    Super im Lautlosmodus...
     
    megal0l, ilovemoney und TomPiXX haben sich bedankt.
  2. Cpt. Future, 23.02.2012 #2
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    megal0l, ilovemoney und zs77706 haben sich bedankt.
  3. megal0l, 24.02.2012 #3
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    wow! einer der besten apps die es gibt!:D danke!

    frisst die viel akku? oder überhaupt? jemand erfahrung?



    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  4. Cpt. Future, 26.02.2012 #4
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
  5. Skyliner, 26.02.2012 #5
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Habe die App mal auf meinem HTC Sensation XE getestet, aber besonders hilfreich finde ich das nun nicht ;)

    Bei SMS Eingang blinkt zweimal kurz die Kamera LED auf, und das war es dann auch wieder....

    Als dauerhaft optische Signalisierung für SMS also nicht geeignet.

    Ich verschiebe das Thema jetzt auch mal ins App Forum, da es nicht Note-spezifisch ist.
     
  6. megal0l, 26.02.2012 #6
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    stimmt schon, als dauereinblendung nicht sonderlich hilfreich aber abends/nachts beim autofahren oder aufm arbeitstisch beim arbeiten, merkt man es schon wenn es blinkt.

    wie alle apps, wird auch diese ihren eigenen interessentenkreis finden.

    mivh spricht sie sehr an.:D



    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  7. Cpt. Future, 27.02.2012 #7
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10

    Hallo...die Pro Version gibt folgende weitere Optionen her.

    1) Wiederholungszyklus der Benachrichtigung: 5,15,30 Sekunden; 1,2,5 Minuten.
    2) Autopower off Zeit. 1,2,5,10,20,30 Minuten Nach dieser Zeit wird man nicht mehr benachrichtigt.
    3) Ferner kann man sich benachtigen lassen für CALL,SMS,MMS,GMail (beta) Alarm CLOCK und CALENDAR (beta)
    4) Flash Speed 25ms;50ms;0,5s;1s;5s;10s

    Also man kann schon so einiges verstellen und einstellen. Für mich beim Autofahren oder Musik hören hilft es ungemein! Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen