1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashlight support bei medion

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von BlueKenny, 13.01.2012.

  1. BlueKenny, 13.01.2012 #1
    BlueKenny

    BlueKenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi, immer wenn ich eine flashlight app installiere sagen diese das ich kein blitz licht habe! Hat jemand das gleiche problem? Und hat jemand dafur eine losung? Danke sehr an alle die mir antworten.
     
  2. FelixL, 14.01.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Stock-ROM? CM7 sollte es können. Kann das leider nicht nachprüfen ohne OMC ;)
     
  3. phas69, 15.01.2012 #3
    phas69

    phas69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Guten Morgen
    habe das selbe problem kein app weder aus dem market noch bei tante google
    läuft auf meinem Monte Carlo (müsste baugleich mit dem Medion sein) habe es mit
    cm7,cm9,atomic und blue ginger probiert suche auch eine Lösung
     
  4. Holdri, 15.01.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Be imir funzt es auch nicht,scheint ein allgemeines Problem zu sein,dass alle Medion Life Phones haben.

    Funzt auch nicht mit CM7

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen