1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashplayer 10.3. kein Videostream mehr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Zipfelklatscher, 29.06.2011.

  1. Zipfelklatscher, 29.06.2011 #1
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Heute kam ein Update des Flashplayers. Seit dem kann ich keinen Livestream mehr schauen, z.B. über die ZDF Mediathek. Der Stream bleibt stehen und das war's dann. Erst nach einem Reboot des Xoom laufen Flash-Sachen wieder, nur eben keine Streams. So als ob sich der Flashplayer im Hintergrund aufhängt.

    Noch jemand das Problem? Ich meine, ist ja gut und schön, dass die Honeycombs Flash können, aber so miserabel wie das meistens funktioniert, kann ich auch darauf verzichten.
     
  2. Fieser-Kardinal, 29.06.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Also Southpark.de streamt problemlos bei mir :thumbup:
     
  3. Zipfelklatscher, 29.06.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Hier leider nicht. Der Statusbalken beim laden bleibt ewig bei etwa 75 Prozent stehen. Nach einem Reboot geht es wieder, bis es dann wieder stehen bleibt. Blöder Flash-Dreck...

    EDIT: nachdem ich ein Flashvideo gestarte habe und dieses unterbricht, wird das Xoom auch recht träge. Ich vermute mal, dass der Flashplayer im Hintergrund quer schiesst und damit das System ausbremst. Wo bekomme ich jetzt den Flashplayer 10.2 her?

    EDIT 2: Hab ihn gefunden: Klick mich!

    EDIT3: auch mit dem Flashplayer 10.2 lief es nicht. Ich habe dann einfach den 10.3 drüberinstalliert, danach konnte ich die zweite Halbzeit von Norwegen gegen Äquatorial Guinea über die ZDF Mediathek zuende schauen. Scheint also jetzt zu klappen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2011

Diese Seite empfehlen