1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashplayer unter JP2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PPicasso73, 03.09.2010.

  1. PPicasso73, 03.09.2010 #1
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Guten Morgen

    Habe ein Problem. Nachdem ich wegen der Tethering-Funktion von JP3 auf JP2 zurück geflasht habe und mit Titanium Backup alles wiederhergestellt habe, finde ich den Flashplayer nicht zum installieren in der System/app und Titanium hat ihn mir auch nicht wiederhergestellt. Meine Frage lautet also wie kriege ich den Flashplayer auf JP2 zum laufen??? Tethering funktioniert übrigens...

    Gruß, Marc
     

Diese Seite empfehlen