flub.it - eine fluffige Paintball-Alternative

M

mbrehme

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Mitglieder,...

... mein Kumpel und ich haben ein Location Based Multiplayer Spiel entwickelt und wollten euch um ein wenig Feedback bitten.

Wir haben das Spiel als eine Mischung aus Worms, Battlefield und Schiffeversenken (ihr werdet sehen warum ^^ ) gedacht. Eine etwas ausführlichere Anleitung und ein paar Screenshots findet ihr unter flub.it .

Im Market könnt Ihr das Spiel auch unter flub.it finden oder den Code im Anhang abfotografieren.

Wie gesagt, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen...





LG Martin & Marco (mein Kumpel)
 

Anhänge

  • 521741-1275341746067.png
    521741-1275341746067.png
    465 Bytes · Aufrufe: 941
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silverstreet und Keinbockwurst
Wir haben jetzt eine neue Version mit Tutorial und überarbeiteter UI veröffentlicht. Ich wäre für ein paar Erfahrungen sehr dankbar!

LG Martin
 
So ich werde es jetzt mal ein wenig anzocken & morgen gibt es dann ein kleines Feedback.
 
Klingt sehr sehr interessant und ist bestimmt auch sehr gut, vorrausgesetzt man bekommt genug leute zusammen! ^^
 
Wir habe das so konzipiert, das es schon zu zweit spaß macht. Außerdem soll in "Veranstaltungen" die Möglichkeit geboten werden treffen mit anderen Spielern zu organisieren. Wir hoffen aber auch das irgendwann mal *träum* so viele Leute spielen, dass man mit einer Spielsuche kein Problem mehr hat.

Danke aber fürs antesten. Wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge für uns habt sind wir euch sehr dankbar!!!

P.S.: Wir versuchen in Berlin (jeden Sonntag) regelmäßig zu spielen, wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine sehr geile Idee für ein Spiel!!

Ich hab leider nicht so viele Freunde mit einem Android Handy aber ich werd mal ein paar fragen ob sie es mit mir testen wollen!

..gesendet mit meinem SGS
 
Hört sich gut an. Ich werde es mal testen!
 
ich lads mir gearde runter... hört sich vielversprechend an!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
O
Antworten
2
Aufrufe
324
Ostseefreund
O
G
Antworten
0
Aufrufe
376
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten