1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mbrehme, 03.09.2010 #1
    mbrehme

    mbrehme Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Mitglieder,...

    ... mein Kumpel und ich haben ein Location Based Multiplayer Spiel entwickelt und wollten euch um ein wenig Feedback bitten.

    Wir haben das Spiel als eine Mischung aus Worms, Battlefield und Schiffeversenken (ihr werdet sehen warum ^^ ) gedacht. Eine etwas ausführlichere Anleitung und ein paar Screenshots findet ihr unter flub.it .

    Im Market könnt Ihr das Spiel auch unter flub.it finden oder den Code im Anhang abfotografieren.

    Wie gesagt, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen...





    LG Martin & Marco (mein Kumpel)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    silverstreet und Keinbockwurst haben sich bedankt.
  2. mbrehme, 05.04.2011 #2
    mbrehme

    mbrehme Threadstarter Neuer Benutzer

    Wir haben jetzt eine neue Version mit Tutorial und überarbeiteter UI veröffentlicht. Ich wäre für ein paar Erfahrungen sehr dankbar!

    LG Martin
     
  3. Peed, 05.04.2011 #3
    Peed

    Peed Neuer Benutzer

    So ich werde es jetzt mal ein wenig anzocken & morgen gibt es dann ein kleines Feedback.
     
  4. Keinbockwurst, 05.04.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Klingt sehr sehr interessant und ist bestimmt auch sehr gut, vorrausgesetzt man bekommt genug leute zusammen! ^^
     
  5. mbrehme, 06.04.2011 #5
    mbrehme

    mbrehme Threadstarter Neuer Benutzer

    Wir habe das so konzipiert, das es schon zu zweit spaß macht. Außerdem soll in "Veranstaltungen" die Möglichkeit geboten werden treffen mit anderen Spielern zu organisieren. Wir hoffen aber auch das irgendwann mal *träum* so viele Leute spielen, dass man mit einer Spielsuche kein Problem mehr hat.

    Danke aber fürs antesten. Wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge für uns habt sind wir euch sehr dankbar!!!

    P.S.: Wir versuchen in Berlin (jeden Sonntag) regelmäßig zu spielen, wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  6. jannis357, 06.04.2011 #6
    jannis357

    jannis357 Android-Hilfe.de Mitglied

    Echt eine sehr geile Idee für ein Spiel!!

    Ich hab leider nicht so viele Freunde mit einem Android Handy aber ich werd mal ein paar fragen ob sie es mit mir testen wollen!

    ..gesendet mit meinem SGS
     
  7. silverstreet, 03.07.2011 #7
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Hört sich gut an. Ich werde es mal testen!
     
  8. Aarok, 03.07.2011 #8
    Aarok

    Aarok Neuer Benutzer

    ich lads mir gearde runter... hört sich vielversprechend an!