1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FLV-Player ohne Ruckeln...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von alinea, 05.04.2012.

  1. alinea, 05.04.2012 #1
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Moin,

    hat schon mal jemand einen FLV-Player auf einem XPERIA Ray installiert, der Videos ohne Ruckeln abspielt?
    Wenn ja, welchen?
     
  2. an9el, 05.04.2012 #2
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    flv-player??? flash ist doch bereits ab werk drauf. wozu brauchst nen flv-player? mit der (werksseitig) installieren app youtube ist doch ein flv-player drauf, mit dem die flash-videos im webbrowser abgespielt werden.

    oder bin ich jetzt verkehrt?
     
  3. alinea, 05.04.2012 #3
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich will keine Filme bei Youtube ansehen, sondern einzelne Dateien im Format .FLV abspielen, ohne die vorher nach .MP4 konvertieren zu müssen.

    Viele Grüße
    alinea
     
  4. bratmaxe100, 06.04.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    der 'rockplayer' ist am besten der spielt fast alles ab auch flv
     
  5. alinea, 06.04.2012 #5
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Selbst ausprobiert, oder nur gehört?

    Abspielen ist kein Problem, das können fast alle, aber ich will keine ruckelnden Zeitlupebilder, sondern einen flüssigen Film. Geht das damit?
     
  6. xwolf, 06.04.2012 #6
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Versuchs doch einfach selbst. Das kann dir hier keiner "garantieren", da es auch vom Video abhängt. Das Ray ist halt kein Quadcoremonster ;)
    Hab den MX Player, läuft auch nicht schlecht.
     
  7. bratmaxe100, 06.04.2012 #7
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    so lange es keine hd videos sind hab ich mit keinen format probleme gehabt und ja es spielt die flv videos ruckelfrei ab jedenfalls auf meinen xplay aber es ist ja ähnliche hardware 500mb ram, 1ghz prozessor und adreno 205 grafikchip
     
  8. alinea, 06.04.2012 #8
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.02.2012
    ok - danke für alle Tips.

    Ich habe parallel auch mal gesucht auch was gefunden:
    den "Moai FLV Player".

    Der kann nix anders als .FLV's abspielen, das aber auch bei größeren Dateien ohne Ruckeln. Und er hat gegenüber dem "rockplayer" den Vorteil, dass er mich nicht überwacht und Infos über meinen Standort und mein Telefonverhalten nicht irgendwohin weiterleitet.

    Übrigens ist der Hinweis oben "versuchs doch einfach selbst" nicht wirklich hilfreich. Ich wünsche mir gerade von einem Forum Tips von Leuten, die mehr Erfahrungen haben als ich - davon lebt so'n Forum.

    Übrigens verhält sich Android da auch nicht viel anders als Windows - Nach vielen versuchsweise installierten und wieder deinstallierten Aps hat man jede Menge Müll auf dem Speicher, den die "gelöschten" Apps hinterlassen haben. Die sind nicht alle restlos wieder weg.:crying:

    Viele Grüße
    alinea
     

Diese Seite empfehlen