1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fly-modus auf der Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von koch192, 11.09.2011.

  1. koch192, 11.09.2011 #1
    koch192

    koch192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Wir dürfen im Büro unsere Handys nicht anhaben.

    Irgendwie gefällt es mir aber auch nicht, das Smartphone jedesmal komplett aus zu machen.

    Das Smartphone darf keinesfalls einen Ton von sich geben, weil ich unter Umständen dann mächtig Ärger bekommen kann. Auch darf es nicht vibrieren, das würde man auch hören.

    Genauso, wenn ich z.B. beim Arzt sitze und nicht angerufen werden will, aber vielleicht ein wenig spielen möchte.

    Ist der Flymodus für diese Zwecke geeignet?
     
  2. Roxy, 11.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    wieso stellst du dein phone nicht einfach auf lautlos?
     
  3. Handymeister, 11.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na im Flugmodus könnte es sonst jedenfalls noch Geräusche machen. Also besser lautlos ohne Vibration.
     
  4. koch192, 12.09.2011 #4
    koch192

    koch192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja, so mache ich es im Moment auch.
    Aber normalerweise habe ich den Vibrationsalarm gerne an und wenn ich ihn in solchen Situationen ausschalte,dann vergesse ich später, ihn auch wieder zuzuschalten.

    Der Flymodus zeigt oben ein kleines Flugzeug als Erinnerung an, das vergesse ich eher nicht.

    Vielen Dank aber für eure Antworten.

    Kurze andere Frage: welchen Terminkalender / Terminplaner benutzt ihr? Den, der schon installiert ist, oder gibt es einen handlicheren? Muss aber unbedingt auf Deutsch sein, weil ich kaum Englisch verstehe.
     
  5. achtung.baby, 13.09.2011 #5
    achtung.baby

    achtung.baby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ich klick mich hier mal einfach an...will nicht extra ein neues thema aufmachen!

    Wie kann man das Anrufmenü ändern?

    1. Schaltet sich der Bildschirm sobald ich Anrufe aus, wenn ich wieder in Anrufmenü will geht das nicht. Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden wie das gehen soll. Bisher muss ich immer warten bis der ander Teilnehmer den Anruf beendet.
    :ohmy:

    2. Bekomme ich einen Anruf und kann gerade nicht ans Telefon, bleibt mir nur die Möglichkeit den Anrufen wegzudrücken. Ich würde den Anrufer aber gerne Lautlos stellen. Auch das habe ich bisher nicht gefunden wo das gehen soll.

    Kann mir jemand helfen... :blushing:
     
  6. svandroid, 15.09.2011 #6
    svandroid

    svandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Falls das Ideos X3 gemeint ist, dann brauchst Du nur einmal den seitlichen Wippschalter für die Lautstärke drücken, dann ist es stumm, aber der Anruf nicht weggedrückt.
     

Diese Seite empfehlen