Kalorienangaben auf der Uhr und in Huawei Health verschieden

A

Ate76

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Morgen!
Seit einigen Tagen trage ich eine Watch Fit 2 active. Nun ist mir bei der Kalorienanzeige etwas Merkwürdiges aufgefallen. Auf der Uhr stehen 3 Kalorien, in der Huawei Health App aber 7. Tippe ich in der App auf "Bewegen" und dann oben rechts auf die 4 Punkte ("Alle Daten"), stehen dort wieder die 3 bzw. 3,47 Kalorien von der Uhr. Tippe ich dann auf die 3,47 werden mir ja die Einzeldaten angezeigt, aus denen sich die Kaloriengesamtzahl zusammensetzt. Wenn ich alle Kommazahlen zusammenrechne stimmt das Ergebnis auch, allerdings kann ich mit der letzten Zahl (plötzlich keine Kommazahl, sondern "29 cal") nichts anfangen... Die passt irgendwie gar nicht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...? Interessant ist auch, dass am nächsten Tag die Kalorienanzeige vom Vortag in der Übersicht für die verschiedenen Tage wieder mit der auf der Uhr übereinstimmt. Hoffe, meine Beschreibung des Problems ist verständlich, sonst gerne nachfragen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
499
Hatrue
H
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
321
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
608
Ate76
A
Zurück
Oben Unten