Petal Maps auf der Watch GT 3 SE

S

SnowmanOlaf

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin nun stolzer Besitzer einer GT3 SE und habe die Uhr eingerichtet. Huawei Health läuft auf meinem P30 Pro.
Alle Update habe ich gemacht.
In der App Galery auf der Uhr war Petal Maps zunächst mit einer Warnung versehen und ist nun komplett weg.
Auf dem Handy habe ich die App.
Aber in Huawei Health sind in der App Galery nur einige Apps und Petal Maps gehört nicht dazu.
Hab ich was falsch gemacht oder ist die App derzeit nicht mehr verfügbar?
 
Der App Button für Pedal Maps sollte standartmäßig auf deiner Uhr sein. Es funktioniert allerdings nur in Verbindung mit dem Telefon. Keine Ahnung warum . Weil die auf der Uhr installierte Sport App allein funktioniert und diese auf Pedal Maps zugreift. Man hat da sogar während des Trainings eine live Karte mit Straßennamen. Nutzt man Pedal Maps allein hat man nur Richtungspfeile. Alternativ habe ich die App GPS Navigation installiert. Die kostet 1 oder 2 Euro, ist aber autark auf der Uhr.
 

Ähnliche Themen

hollibs
Antworten
2
Aufrufe
1.070
hollibs
hollibs
hollibs
Antworten
10
Aufrufe
623
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten