1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marjun, 30.04.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Sorry, eilt ;) ich hab mit Titanium Backup das Fm Radio gelöscht, ohne Sicherung :(
    Brauch das heute aber im Market finde ich nix und Werkeinstellung möchte ich ungern wieder herstellen, hat jemand eine Idee? Internet Radio kann ich nicht nutzen da kein Traffic mehr

    Tapatalk @ Desire HD
     
  2. segelfreund, 30.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun hast Du noch eine Recovery?
    Einfach aus der rausziehen.
     
  3. Marjun, 30.04.2011 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin leider momentan nur mit Handy unterwegs

    Tapatalk @ Desire HD
     
  4. segelfreund, 30.04.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Fehlt Dir das Widget?

    Hier mal die beiden apk´s.
    Sind die aus der offiziellen Ginger Version
     

    Anhänge:

  5. Marjun, 30.04.2011 #5
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Besten Dank aber bei mir kommt immer beim parsen des Paket ist ein Fehler aufgetreten

    Tapatalk @ Desire HD
     
  6. matt_jackson, 17.06.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Ich pack mal meine noch dazu ist laut Titanium die version 2.0 und aus meinem Android 2.2.1.

    Gruß
    MaTT
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 radio gelöscht

    ,
  2. Radio wieder her

    ,
  3. Android Radio 2.0 wiederherstellen

    ,
  4. radio auf Samsung s5 gelöscht,
  5. Lg g4 Radio gelöscht