Treiber kaputt wie bekomme ich einen neuen rauf?

F

FroileinMaggie

Neues Mitglied
0
Halloo,

also ich hab da ein "kleines" Problem, mein DHD hat mir ein update angezeigt, so schlau wie ich wa habe ich nicht drauf geachtet wie das hieß, seit dem fährt mein Handy nur noch bis zum HTC-Bildschirm hoch, wenn ich es meinen LP anschiließe zeigt er mir an das überhaupt keine Treiber mehr vorhanden sein sollen... ich hab schon viel gelesen, werde aber immer noch nich schlauer, weil ich sehr unbegabt bin was das verständnis mit Technik angeht.. hoffe i.wer kann mir das erklären

danke schon mal im vorraus
 
Mit den Treibern brauchst du dich erst mal noch nicht abzumühen.
Erster Schritt wäre der Punkt "Factory Reset" im HBoot und so zu versuchen es wieder zum Booten zu bekommen.
Wenn das nicht klappt, wird's komplizierter...

Gruß
Phiber
 
dann wird es komplizierter :(
 
Dann fang' schon mal an runterzuladen:
Aus diesem Thread: Link
Die ersten beiden Downloads und zusätzlich die "PD98IMG-GB2.zip".
Außerdem brauchst du einen Kartenleser und eine SD-Karte von Samsung oder SanDisk.

Dann den Treiber installieren, PC neu starten und Bescheid geben.
 
Also ich hab die links u die zip geladen.. ein kleines fenster ging auf in dem steht

android 1.0 Es wurde kein Treiber gefunden
android 1.0 Gerät entfernt
USB-Massenspeichergerät Verwendung jetzt Möglich

was soll ich nu tun?
 
Kannst du mit der Kommandozeile umgehen?
 
aber i.wie lädt der immer nur wenn ich auf den link drücke ilivid ..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Kommandozeile?
 
TeamViewer-Session
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:
Passt beim Downloaden auf worauf ihr drückt - das Ilivid-Setup hat nichts mit den Dateien zu tun, die ihr eigentlich runterladen solltet. Einfach etwas runterscrollen...

Zum Repair:
Nach dem Flashen des Bootloaders und Ensperren den Bootloaders per HTCdev, bootete es wieder.
Offensichtlich wird beim "Factory Reset" des Bootloaders mehr zurückgesetzt als bei einem "Factory Reset" über das HBoot oder des Recovery.

Ich habe es im Anschluss trotzdem mit dem AAHK2 entsperrt und somit auch das Branding entfernt.
Beim HTC-Support wurde FroileinMaggie übrigens knallhart abgewiesen... Trotz Restgarantie von ein paar Monaten!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten