1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Force Close bei Dragon Fly

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von stickboy, 12.01.2012.

  1. stickboy, 12.01.2012 #1
    stickboy

    stickboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo Leute :)

    Hab leider ein Problem mit dem Spiel Dragon Fly.
    Das Spiel startet nur wenn ich entweder mit nem WLAN AP verbunden bin oder ich Mobile Daten ein habe. Da ich durch das ausschalten dieser Dinge den Akku schonen möchte, startet die App und quittiert mir nach ein paar Sekunden mit einem Force Close. Passiert eben nicht wenn WLAN oder Mobile Daten an ist.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen/täuschen etc...

    Ich danke euch vielmals :)

    P.S. Gesucht hab ich schon, natürlich ohne Ergebnis :/
     
  2. LotosHans, 12.01.2012 #2
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hmm, richtig weiter helfen kann ich dir vermutlich nicht! Auf jeden Fall funktioniert es bei mir auch ohne WLAN und Mobilem Zugangspunkt. Vielleicht die App mal neu installieren?

    LG
     

Diese Seite empfehlen