1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto von Micro-USB Buchse des Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 15.06.2010.

  1. elknipso, 15.06.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    kann mal bitte jemand ein hochauflösendes Foto von der Micro-USB Buchse des Desire online stellen?

    Ich würde gerne mal was vergleichen.
     
  2. dargolf, 15.06.2010 #2
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Ich wollte das gerade machen und hatte schon die Kamera-App auf meinem Desire gestartet, da ist mir eingefallen dass das so nicht funktioniert :D. Sorry.
     
  3. apollon, 15.06.2010 #3
    apollon

    apollon Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.05.2010
    OT: dargolf, du musst nur schneller als das Licht sein... :)
     
  4. Rockafilly, 15.06.2010 #4
    Rockafilly

    Rockafilly Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.02.2010
  5. allrounduser, 15.06.2010 #5
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ja damit wird es vermutlich nie gehen :D.

    Habe ein paar Bilder mit 13 mp gemacht 2 davon sind brauchbar schärfer bekomme ich es nicht.
    [​IMG]
    Imageshack - dsc02418x.jpg
    Imageshack - dsc02417p.jpg
    [​IMG]
    Hoffe es Hilft Dir weiter.

    ps: Bin etwas neugierig was willst Du denn vergleichen, wenn ich fragen darf ?
     
  6. Beppo Boppel, 15.06.2010 #6
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Gott sei Dank, hast du es noch rechtzeitig bemerkt! :D
     
  7. elknipso, 15.06.2010 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Danke für die Fotos.
    Ich wollte vergleichen, ob mein USB Port vielleicht beschädigt ist da mir der Abstand des Pins zur Rückwand sehr gering vor kam. Und das wollte ich prüfen weil mein Desire spontane Neustarts macht. Meistens unterwegs bei GPS Nutzung, aber eben auch einfach so beim laden. Dazu gibt es hier auch schon Threads. War halt nur eine Idee die ich verfolgt habe weil alle (inklusive HTC) da im Moment sehr ratlos sind was das Problem verursacht.

    Scheint aber in Ordnung zu sein, sieht auf euren Fotos genau so aus der Abstand bei dem USB Port. Habe hier mal noch 2 Fotos gemacht, so gut es ging.

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen