Fotoanzeige auf anderen Geräten

B

Beulman

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit der Fotoanzeige.
Während der zweijährigen Nutzung des Gerätes habe ich einige Fotos gemacht und diese zum Teil in separaten Ordnern auf der SD Karte abgelegt.
Nun habe ich kürzlich die Karte in ein anderes Gerät gesteckt und zu meinem Entsetzen können ca. 80% der Bilder nicht angezeigt werden. Zurück im M8 geht alles wieder problemlos.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
 
Und wie siehts aus wenn du die Karte am PC ausliest? Klar ist das weniger praktisch als die Karte in ein neues Phone zu stecken aber probieren schadet nicht und sichern sollte man sowieso, grad wenn es Erinnerungen sind... :)
 
Hab die Ordner auf den Rechner kopiert aber da ist das gleiche Problem, es werden nur einige wenige Bilder angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.180
PeterW38
P
B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.723
schinge
schinge
B
Antworten
12
Aufrufe
1.211
begana6
B
Zurück
Oben Unten