Fotos einfach weg

J

Jope123

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Problem: einige meiner Fotos sind einfach weg. Ich hab auch schon son Scan-Programm drüberlaufen lassen. Das findet aber nur Fotos, die ich mal gelöscht habe. Die anderen Fotos findet es nicht (da ich sie ja nicht gelöscht habe). Der Ordner ist einfach weg. Als ich wieder ein Foto gemacht habe, habe ich gesehen, dass der Ordner für die Bilder neu angelegt wurde.

Die Ordner sind auch nicht verschoben. Ich habe jeden einzelnen Ordner durchgesehen. Es is praktisch so, als hätte ich die Fotos nie gemacht.

Hat da jemand ne Lösung oder Tipps parat?

Danke!!
 
Das ist jetzt eine wilde Spekulation aus der Ferne. Möglicherweise ist das FAT32 Dateisystem deiner SD-Karte beschädigt/fehlerhaft. Würde ich mal prüfen.

Im Verzeichnis LOST.DIR auf der SD-Karte hast du schon nachgesehen?

VG Alfred
 
Jope schau mal ob am PC die Bilder von der SD ebenfalls verschwunden sind
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
405
BerndLie
B
H
Antworten
1
Aufrufe
365
holms
holms
S
Antworten
8
Aufrufe
789
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten