1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos einfach weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Jope123, 16.07.2012.

  1. Jope123, 16.07.2012 #1
    Jope123

    Jope123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo!

    Mein Problem: einige meiner Fotos sind einfach weg. Ich hab auch schon son Scan-Programm drüberlaufen lassen. Das findet aber nur Fotos, die ich mal gelöscht habe. Die anderen Fotos findet es nicht (da ich sie ja nicht gelöscht habe). Der Ordner ist einfach weg. Als ich wieder ein Foto gemacht habe, habe ich gesehen, dass der Ordner für die Bilder neu angelegt wurde.

    Die Ordner sind auch nicht verschoben. Ich habe jeden einzelnen Ordner durchgesehen. Es is praktisch so, als hätte ich die Fotos nie gemacht.

    Hat da jemand ne Lösung oder Tipps parat?

    Danke!!
     
  2. alfredsk, 17.07.2012 #2
    alfredsk

    alfredsk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Das ist jetzt eine wilde Spekulation aus der Ferne. Möglicherweise ist das FAT32 Dateisystem deiner SD-Karte beschädigt/fehlerhaft. Würde ich mal prüfen.

    Im Verzeichnis LOST.DIR auf der SD-Karte hast du schon nachgesehen?

    VG Alfred
     
  3. Tekkaro, 17.07.2012 #3
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Jope schau mal ob am PC die Bilder von der SD ebenfalls verschwunden sind
     

Diese Seite empfehlen