1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fotos können nicht entfernt werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von dr.hörb, 03.11.2011.

  1. dr.hörb, 03.11.2011 #1
    dr.hörb

    dr.hörb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    hallo leute,
    folgendes problem: wollte meine fotos vom GT auf mein laptop überspielen, hab dazu dasGT über KIES verbunden, die zu übertragenden fotos makiert und dann synchronisiert. ergebnis: fotos wurden nicht von GT an PC gesendet, sondern genau umgekehrt, jetzt hab ich uff mein tab so an die 2000 bilder und ausserdem befinden sich jetzt in der galerie 3 unterordner namens "kamera"(2357 fotos), "profile fotos" (1 foto) und "drop box" (221 fotos) ich habe diese ordner nie erstellt.
    wäre ja an und für sich kein grosses problem, fotos löschen und schon ist alles wieder im lot. jau so läuft das leider nicht, fotos aus dem ordner "kamera" lassen sich ohne probleme löschen, aber bei "profile fotos" und "drop box" fehlt die option löschen. nun meine fragen: 1. wie bekomm ich die fotos wieder runter ??? 2. wie kann man ausgewählte bilder (keinesfalls alle) vom GT an PC und umgekehrt transferieren??? und 3. gibt es irgend welche alternativen zu Samsung KIES welches eigentlich KÄS heissen sollte??? bin für alle zielführenden hinweise dankbar,
    gruss hörb
     
  2. lolgot3n, 03.11.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    also zu 2.: wie wärs wenn du das tab einfach auf massenspeicher umstellst und die photos dann in den gewünschten ordner am rechner ziehst? oder ist das zu einfach?^^

    zu 1.: kein plan, factory reset würde auf jedenfall helfen ;D

    zu 3.: viele hier kommen denke ich ohne kies aus, unter anderem ich. zum dateien verschieben reicht es wie gesagt einfach das tab auf massenspeicher umzustellen. kontakte etc. sichern funktioniert übers synchronisieren mit dem googlekonto und updates mach ich per odin/cwm.
     
  3. dr.hörb, 03.11.2011 #3
    dr.hörb

    dr.hörb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    das problem iss, dass wenn ich auf massenspeicher umstell, gibts da keinen ordner mit fotos, da gibt nur Pictures und der iss leer, hab alle ordner durgecheckt thx
     
  4. lolgot3n, 03.11.2011 #4
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    hm, also wenn es sich um photos handeln sollte, die du mit deinem tab gemacht hast, dann sollten die im ordner DCIM zu finden sein.
     
    dr.hörb bedankt sich.
  5. dr.hörb, 03.11.2011 #5
    dr.hörb

    dr.hörb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    yes da sinds drinnen danke sehr
     

Diese Seite empfehlen