1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jan160881, 25.01.2012 #1
    jan160881

    jan160881 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo,

    wir synchronisieren derzeit Emails vom HTC Sensation bzw. Desire HD mit unserem Scalix-Server (Exchangeersatz). Möchte ich vom Smartphone eine Email mit einem Foto als Anhang schicken, so kommt diese beim Empfänger zwar an, hat jedoch IMMER einen Anhang, der genau 767bytes groß ist. In den Exchangekontooptionen habe ich schon einige getestet, ohne Erfolg.

    Wenn ich mit einem Iphone synchronisiere und Fotos per Mail versende, ist das alles kein Problem.

    Jemand eine Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen